Sie sind hier: Startseite Home Unser neues In-House Laborgerät ist da

Unser neues In-House Laborgerät ist da

Zusätzlich zu unserem bestehenden Idexx Lasercyte Hämatologiegerät für die Bestimmung des roten und weißen Blutbildes ist jetzt der Catalyst One da um unser altes Gerät zu ersetzen. Unser neues Laborgerät kann noch mehr Messwerte in kurzer Zeit ausarbeiten.

Der Catalyst kann bis zu 23 verschiedene Einzelwerte der klinischen Chemie sowie Elektrolyte innerhalb von maximal 15 Minuten auswerten. Zusätzlich zu den gängigen Blutwerten (Niere, Leberwerte, Glukose, ....) kann das Gerät ab sofort auch Schilddrüsenwerte (TT4), Phenobarbital (Medikamentenspiegel bei Epilepsie), Fruktosamin (Langzeit-Zuckerwert) und auch die Elektrolyte messen. Durch diese Neuerung können noch mehr Erkrankungen sofort behandelt werden.

Kontakt

0 27 57 / 57 133

info@kleintierpraxis-poechlarn.at

Pöchlarn, Kirchenplatz 6

Shop

Zum Shop geht es hier